Kategorien
Medien

dpr-Reader zu Communities

Heute ist unser erster dpr-Reader im neuen Jahr 2021 erschienen. Sein Thema: Community-Building & Community-Management. Umfang: über 40 Seiten. Inhalt: Alles Wichtige, was man als Medienstratege und Medienmacher im Augenblick über Online-Communities wissen muss.

Denn wir finden: Wir leben im Zeitalter schwindender Medien- und Markentreue der Leser, steigender Volatilität und Flüchtigkeit des Nutzers und einer kaum zu stoppenden Print-Erosion. Hier werden Online-Communities zu einem immer relevanteren Mittel, um Kunden dauerhaft an sich zu binden. Aus diesem Grund haben wir die besten aktuellen Beiträge aus unserer Monatsausgabe zum Thema in diesem Reader zusammengefasst.

Enthalten sind Beiträge zu:

  • Eigene Communities
  • Das Community-Canvas-Modell
  • Communities sind die neuen Influencer
  • Communities als Kommunikations- oder Vertriebskanal
  • Das Agile-Loop-Model

Hier können Sie den Reader kostenlos herunterladen:

>>> https://digital-publishing-report.de/kostenloser-dpr-reader-community/ >>>